Was sagen unsere Kunden

Was sagen unsere Kunden über die PDF-XChange Produkte und über die 1 for All Software.

 

  • zu PDF-XChange
  • zur 1 for All Software

zu PDF-XChange

Das Programm PDF-XChange Pro setze ich persönlich bereits seit mehr als 10 Jahren privat und auch bei mehreren Arbeitgebern ein und bin vom Leistungsumfang absolut überzeugt. Auch mein derzeitiger Arbeitgeber, ein Anwaltsnotariat, hat das Programm nunmehr für den professionellen Einsatz erworben. Insbesondere das Erstellen von Dateien in dem für den Einsatz im Elektronischen Rechtsverkehr mit dem Handelsregister, Grundbuchämtern und sonstigen Behörden erforderlichen Format ist unkompliziert und erleichtert uns die Arbeit sehr. Das Erstellen von beschreibbaren Formularen auf der Basis uns übersandter PDF-Dateien, z.B. Grundschuldformularen, ist kinderleicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein. Ulrike George
Ich habe noch während der Testphase PDF-XChange käufl. erworben. Bisher arbeitete ich jahrelang mit Adobe Acrobat sowie Foxit PDF Business. Beide Programme habe ich bereits deinstalliert und nutze nur noch PDF-XChange. Ich bin so zufrieden damit. Es ist fast selbsterklärend, übersichtlich, einfach anzuwenden und ich liebe dieses Programm. Ich benutze dieses Programm zur Formularerstellung, Formularausfüllung, als Reader u.v.m. Für mich gibt es im Moment nichts besseres. Auch Ihre regelmäßigen Schulungsmails bzgl. PDF-XChange sind hervorragend. Vielen Dank und Beste Grüße von einer begeisterten Anwenderin. Helga Hoffmann
ich hatte zuvor bereits Wondershare im WIN-10 Look gekauft. Damit kam ich 1.) von der Bedienbarkeit her nicht gut zurecht und 2.) hat die Software nur mangelhaft (in Teilen gar nicht) funktioniert. PDF-XChange unterscheidet sich wohltuend, durch eine intuitiv und gewohnt WIN´konforme Bedienerführung und läuft zügig und effizient. Da saßen (und sitzen hoffentlich) Programmierer dran, die Ihr Augenmerk nicht auf SchickyMicky lenken, sondern auf alte Programmier-Tugenden: Laufzeit-Optimierung, sauberes Testen... und erst dann auf die Kundschaft loslassen. (und nicht den Kunden zur Testumgebung machen). Danke und weiter so. Maik Kramer
Das Programm läuft super und wir sind sehr zufrieden. Auch die Auftragsabwicklung war Top! DankeFES Bahntechnik GmbH & Co. KG
Als jahrelanger, wenn nicht jahrzehntelanger Nutzer der Vorgängerversion für Windows XP aktualisierten wir beim Umstieg auf Windows 7 auch unsere pdf-xchange-pro Sofware. Die Auftragsabwicklung erfolgte innerhalb von ca. 30 Minuten schmerzlos und kompedent; das Programm installierte sich fast von alleine und lief binnen kürzester Zeit völlig problemlos. Weiterhin viel Erfolg,Hainzl System Heizungen, Österreich
Nach einigen Versuchen mit anderen PDF-Editoren bin ich auf euren gestoßen. Zuerst die Free-Version und dann habe ich sofort upgegradet. Bin einerseits total begeistert von eurem Programm und andererseits verärgert, daß ich nicht schon viel früher auf euch gekommen bin. Sensationell umfangreiche Software. Intuitiv zu bedienen. Große Lob!!!Dieter Brandlmayer
Bis jetzt bin ich voll zufrieden a) mit dem Produkt b) mit Ihrem Service (extrem schnelle Freischaltung, Hinweise zu Programmfeatures) Sehr gut!Fritz Müller
Vielen Dank für eine Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei der Bestellung eines Upgrades auf PDF-XChange 5.0. In unserer derzeitigen Service-Wüste, ist es direkt wohltuend einmal mit solch einem Unternehmen in Kontakt zu kommen. Die Reaktion nach der Bestellung, sowie der weitere Kontakt mit Herrn Gruber waren überraschend. - Überraschend gut!! Bei weiterem Bedarf an Software, werde ich auf jeden Fall zuerst diese Seite kontaktieren. Vielen Dank.Horst Clemens
Da das Produkt des Marktführers immer umständlicher zu bedienen war und die Menüs immer undurchsichtiger wurden, habe ich nach einer Alternative gesucht. Nach einigen nicht zur Zufriedenheit verlaufenden Tests bin ich bei PDF-Exchange Pro gelandet und von Anfang an vollauf zufrieden. Hoher Funktionsumfang und trotzdem leicht zu bedienen. Hier haben die Softwareentwickler wirklich mal an die Nutzer gedacht.Ronald Krüger
Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Produkt hält was es verspricht. Zum jetzigen Zeitpunkt sind mir keinerlei Einschränkungen bekannt, welche das Adobe-Produkt interessanter erscheinen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für das Produkt pdfxchange. Die Leistung ist mindestens genauso gut wie die des Adobe-Produktes. Die Bedienung und Geschwindigkeit ist deutlich besser als die der Konkurrenzprodukte. MfG H. Wilker
Ein Jahrzehnt lang arbeitete ich mit Jaws PDF. Wegen der Umstellung auf neue Hardware und ein neues 64-Bit-Betriebssystem und weil Jaws' Nachfolger nichts taugte mussste ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger begeben. Nach fast einem Dutzend (langen!) Tests entschied ich mich nun für Ihr PDF-XChange Pro. Acrobat testete ich aus Preisgründen nicht. Von allen anderen Programmen (u. a. auch Nuance, Nitro, Foxit) war PDF-XChange das einzige, das meine (mit Softmaker Office erstellten) komplexen Dokumente fehlerfrei in PDF-Dateien umwandelte. Die Software ist dabei trotz allen Komforts übersichtlich und schnell, die erzeugten PDF-Dateien fehlerfrei und sehr kompakt. Ein 64-Bit-Problem beim Scannen wurde dank des schnellen Hersteller-Supports umgehend behoben. Nicht zuletzt hat mich natürlich der recht günstige Preis erfreut. Mein Fazit daher: "Uneingeschränkt empfehlenswert"!Mit freundlichem Gruß Ulrich Böhmke
Hallo, erst einmal super Kaufabwicklung. Bestellung PayPal und wirklich nur Sekunden später war der Registriercode per E-Mail zugestellt. Das Programm habe ich bereits in der Vorversion über Jahre genutzt, jetzt aber auf die Aktuellste Upgedatet. Bin bisher auch mit dieser neuen Version super zufrieden. Sehr schnell, die Bedienung einfach und der Umfang super. Produkt kann ich nur weiterempfehlen!!Rainer P.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Produkt. Sehr Intuitiv und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super.JM
zuvor benutzte ich, in der gleichen Art wie Ihr PDF-XChange Pro was von A..... auf meinem Rechner, kein Vergleich !!! Ihre Software ist einfach viel, viel besser und viel, viel, viel Preiswerter !!! Ihr Produkt läuft under Windows 7 Ultimate (64-Bit) total sauber und stabil !!! Auch nach dem Kauf wird ein absolut, hochwertiger Support geboten!!! Mit freundlichen GrüßenKarl-Heinz Kajan
Hallo, also alles super gelaufen, konnte sofort installieren, perfekt. Die Software bietet mehr als ich erwartet habe, insbesonder die PDF Tool sind super. Habe zwar erst kurz mit gearbeitet, bin aber begeistert. Die gesamte Abwicklung von meiner Seite nix zu klagen. Also weiter so und vielen Dank. Das ich Feedback geben kann finde ich auch gut, vielleicht ein wenig früh für die Software, aber für die Abwicklung nicht.Jörg Fritz
Ich war bereits Nutzer der kostenlosen Version von PDF-XChange und seit einiger Zeit auch Nutzer der Profiversion. Es ist einfach kein Vergleich. Die Möglichkeiten sind immens umfangreicher. Langsam nutze ich einen großen Teil der Funktionen, und alle machen Sinn. Habe mir jetzt noch eine zweite Lizenz für einen weiteren Rechner gekauft.Frieder Hanisch
Wir erstellen Reports in einem sehr anspruchsvollen Layout, wobei wir das hiermit eigentlich überforderte MS-Word mit Textrahmen verwenden und diese auch mit Fotos und Graphik aller Art füllen. Einzelne als Freeware verfügbare pdf-Converter verarbeiteten diese Vorlagen nicht einwandfrei. Mit pdf-XChange hatten wir noch nie ein Problem. Bis auf eins. Und das hat der Support innerhalb von 2 Stunden und 8 Minuten geklärt und behoben. Das fand ich sehr beeindruckend“Klaus Ermecke
Finde ich super dass endlich mal jemand erkannt hat, wie man Funktionen einer Software bildlich hervorragend erklärt. Dies in vielen Einzelschritten, so bleibt wenigstens das schnell Erlernte im Gedächtnis. Insofern habe ich mir 3 Volllizenzen Ihrer Software gestern bestellt. Weiter so!Wolfgang Roessner
Die Bestellung und Lieferung des Lizenzschlüssels waren innert Minuten erledigt. Dass Sie in Ihren Mails mit dem Schlüssel auch gleich funktionierende (!) Links zu allfälligen Installationsfragen mitliefern, spricht für Sie. Kompliment :) PDF-XChange ist eine hervorragende Alternative zu Acrobat und bei mir bereits im Dauereinsatz. Die Installation bietet klare Optionen und zu beachtende Hinweise. SO müssen solche Dienstprogramme aussehen! Vom unschlagbaren Preis ganz zu schweigen. ... *hüstel*Markus Gantner
Wow, es gibt also doch noch Software-Entwickler mit Hirn! So einfach und logisch, wie sich das Programm bedienen lässt, das ist sehr selten geworden in der Software Branche! Ich bin restlos zufrieden.Ernstberger
vielen Dank für die rasche Lieferung und Gratulation zu Ihrem wirklich tollen Produkt. Der Preis hat sich schon jetzt bezahlt gemacht.Wilfried Kässer
Ich bin mit dieser Software sehr zufrieden. Es liefert kleine Dateien mit hervorragender Auflösung. Darüber hinaus besitzt diese Software wirklich gute Tools. Bin sehr begeistert!Wolfgang Gutke
recht herzlichen Dank für die sehr schnelle und sehr ausführliche Antwort. Bin erst jetzt zum installieren gekommen. Alles hat auf Anhieb funktioniert, ich bin begeistert. Daher, wenn auch verspätet, wollte ich noch ein dickes Lob für den Support los werden.Hermann Kaiser
Die Abwicklung war prima, das Produkt ist es ebenso. Insbesondere der Viewer in der Pro-Version ist der absolute Volltreffer. Bisher das beste PDF-Produkt, was ich kenne. Saubere Resultate und auch logisch in der Anwendung. Danke.Manfred Feldhoff
Ich habe bereits in englisch an die Homepage eine Stellungnahme gesendet. In Kürze: Kompliment, der neueste Adobe Acrobat bringt mehr als 2 GB auf die Festplatte, Ihr Programm schafft mit 57 MB alles, was man braucht! Hervorragend, sehr empfehlenswert! Habe Adobe deinstalliert.Prof. Dr. Gerhard Grau
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service. Auch die Betreuung nach dem Verkauf ist hervorragend. Besonders Ihre Erklärungen sind in der Praxis hilfreich. Ich kann Ihr Unternehmen bestens weiter empfehlen.Rolf-Dieter Rügamer
Erste Sahne, würd ich mal sagen. Am Donnerstag hatte ich das Geld überwiesen, und schon am nächsten Tag, Freitag, wurde mir von Ihnen der Lizenzschlüssel übermittelt. Also besser und schneller geht es wohl kaum. Ich bin begeistert. Genauso vom Programm. Ich suchte schon länger eine Alternative zu Adobe und bin dabei auf PDF XChange Viewer gestoßen. Dieses Programm bot alles was ich brauchte, war schnell und auch noch preisgünstig. Alles in Allem ein wirklich gutes Geschäft.Jürgen Orbat
Da ich PDF XChange schon kannte wusste ich was mich erwartet. Oder auch nicht denn selten sieht man das eine Bestellung und Zusendung des Lizenzschlüssels so schnell und reibungslos funktioniert. Man stellt sich schon auf Tage ein und siehe da, es war nur eine Minuten Sache. Einen Top Service habt ihr da. Nur weiter so:)Christoph Marx
Das nenne ich vorbildlichen Kundenservice. Vielen Dank für den 2. Lizenzschlüssel. Nach meinen bisherigen Eindrücken steht PDF XChange dem Acrobat in nichts nach, ausser im attraktiven Preis ;-)Jörg Zielasek
Gut finde ich, dass man die PDF-Dokumente nicht nur ansehen kann: Kommentare, Umwandlung in Word und dadurch kopieren kann in andere schreiben, konnte so Seminarunterlagen besser bearbeiten. das Programm ist einfach klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!Stefan Bonifer
Preislich sehr attraktiv, schnelle Verarbeitungszeiten, gute Bedienoberfläche.Jörg Zielase
Meine zugekauften Helvetica-Schriften wurden bei der PDF-Konvertierung mit einem teuren Programm bisher überhaupt nicht dargestellt. In einem anderen wurden sie das zwar, aber die Buchstaben der Fettdruck-Überschriften und -Slogans wurden in ganz unterschiedlicher Stärke abgebildet. Ein unruhiges Kraut und Rüben-Bild. Bei Ihrem PDF X-Change-Programm war mit einem Klick alles perfekt, exakt und sauber dargestellt, inklusive komplexer Formatierung und Bilder. Alle Achtung, so macht Arbeiten Spass. Danke auch für die gute, sehr nützliche Nachbetreuung. So entdeckt man den Wert des Programms mit all seinen Möglichkeiten viel besser.Eveline Hafner Beck
Ich bin begeistert!! Adobe ist nichts dagegen. Sehr einfach damit zu arbeiten.Ewald Witzke
Gut gefallen hat mir, dass die PDF's aus jedem Programm heraus gemacht werden können und die benötigte Dateigrösse unschlagbar klein ist.Privat
Ich habe durch Zufall den PDF-XChange entdeckt und kann nur bestätigen,er konvertiert schlanker und ist einfach nur super. Eine absolute Alternative zum Klassiker Adobe. Mit freundlichen Grüßen Peter Schietz
Viele Optimierungsmöglichkeiten, welche jedoch kein zu grosses Wissen des Benutzers voraussetzen; intuitiv; sehr gute Konvertierungsresultate; schlanke Dateien werden generiert.Eugen Schwitter
Schnell, stabil und zuverlässig, vor allen Dingen im Vergleich zu Adobe geringer Speicherbedarf.Jens-Uwe Weilan
Mir hat bei PDF-XChange sehr gut gefallen, dass praktisch alle Werkzeuge, welche mehrheitlich gebraucht werden, vorhanden sind und vor allem, dass die Auflösungseinstellung auf dem 1. Fenster eingestellt werden kann, und nicht irgendwo versteckt in der 2. oder 3. Ebene gesucht werden muss. Bedienerfreundlich. Gute E-Kurs UnterlagenKlaus Köppel
Sehr geehrter Herr Gruber, wir verwendeten bisher mehrere Viewer incl. dem Adobe-Original aber der XChange ist mit weitem Abstand der Beste. Der Support und der Ablauf auf die "Pro"-Version war absolut einfach und problemlos. Wir sind sehr zufrieden. Das Programm ist intuitiv zu bedienen, durchdacht im Aufbau und enthält alle notwendigen Funktionen, die wir brauchen. Vielen Dank nd schöne Grüße, Familie Wildgruber
Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Produkt hält was es verspricht. Zum jetzigen Zeitpunkt sind mir keinerlei Einschränkungen bekannt, welche das Adobe-Produkt interessanter erscheinen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für das Produkt pdfxchange. Die Leistung ist mindestens genauso gut wie die des Adobe-Produktes. Die Bedienung und Geschwindigkeit ist deutlich besser als die der Konkurrenzprodukte. MfG H. Wilker

Ich bin sowohl mit dem PDF XChange Viewer, als auch mit dem Kundenservice mehr als super zufrieden. Ich hatte eine Anfrage gestellt und binnen einer halben Stunde hatte ich die passende Antwort. SO stell ich mir Kundenservice vor. Vielen DankTimo Witt
Das nenne ich doch mal Kundenservice. Vielen Dank für die zusätzliche Mail. Und wo ich schon mal dabei bin …  Euer Produkte sind super!!! Nutze die kostenlose Version schon seit längerem. Fand es ist höchste Zeit mittels Pro-Kauf dafür Danke zu sagen. Jetzt freue ich mich schon auf die ganzen zusätzlichen Funktionen.Dana Gottstein
Das Programm ist genau das i-Tüpfelchen, das mir noch für ein praktisch papierloses Büro fehlteTagespost einscannen und dann verteilen, Stempel selbst erstellen, dann Unterschrift per Stempel auf die Antwort setzen und dann mailen. Perfekt gemacht, gut zu bedienen, fairer Preis. Mir gefällt´s...Heinrich Ritter von Waechter
Ein einwandfreies Produkt, das für so ziemlich alle Aufgaben rund um die pdf-Bearbeitung bereit ist, zu einem fairen Preis. Eine schnelle und kompetente Auftragsabwicklung, problemlos, freundlich. Solche Erfahrungen werde ich jederzeit weiterempfehlen.Martin Fettke
Als Freeware Version habe ich PDF XChange zu voller Zufriedenheit benützt. Selbst mit den limitierten Funktionen konnte ich auf den Acrobat Reader verzichten. Die Pro Version ist das Geld allemal wert und lässt damit keine Wünsche offen. Es ist jedes mal eine Freude damit zu arbeiten! Ob Sie mit optionalen, zusätzlichen Skins noch mehr Benutzer gewinnen können soll als Anregung; nicht aber als Kritik verstanden werden. Ich gratulieren Ihnen zu diesem Meisterstück!Werner Stauch
Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Ich benutze beruflich ein namhaftes Konkurrenzprodukt. Alle Funktionen die ich ständig brauche (markieren, kommentieren, Seiten einfügen, drehen...) und viele mehr sind vorhandenund das zu einem wesentlich attraktiveren Preis. Perfekt!Katja Steinert
Ich bin mit dem Produkt ganz ausserordentlich zufrieden. Ich habe es auch schon an der Uni weiterempfohlen. Es ist m.E. ausserordentlich wichtig, dass man bei der papierfreien Arbeit mit pdf-Dateien in den Dokumenten auch beliebig Unterstreichungen, Kommentare und Lesezeichen machen kann. Das Feature sollte auch nicht hunderte von Euro kosten. Ich habe bislang nicht feststellen können, dass irgendwelche pdf-Dateien falsch angezeigt werden und alle Kommentare / Lesezeichen sind in Adobe Reader ebenfalls korrekt angezeigt. Also nochmals vielen Dank fuer Ihr Produkt.Max Funk
Texte einfügen. Die Strukturen sind wohl, wie sonst selten bei Programmen, selbsterklärend und sind meiner Meinung nach auch für "Laien" sehr gut angelegt.Rolf Scheuder
Danke für ihr Mail. Toll der PDF Viewer, werde mir in Kürze den Pro holen. Adobe hab ich schon mal eliminiert. Alles Gute und mit besten Grüssen,Werner Widmer
TOP Produkt, super intuitive Anwendung. Alles in allem hoch zufrieden. Habe schon gekauft. Ging alles völlig problemlos. Schnelle Zusendung des Registrierungsschlüssels. Viele sehr hilfreiche Tipps per Mail. Bin rundum zufrieden und werde das Programm auf jeden Fall weiter empfehlen.Stefan Muth
Hervorragender Service und ein Produkt welches hält, was es verspricht. Absolute Empfehlung ! Marc Bartels

zur 1 for All Software

Danke, es hat alles ganz schnell und ohne Probleme funktioniert, ich kann Sie nur weiterempfehlen.Andrea Lepenik
Einfach wirklich hervorragender, immer freundlicher, hilfsbereiter und schneller Kundenservice! Wir haben nichts zu verbessern.Jan Vermaaten
Beratung und Service von 1 for all Software ist einzigartig und vor allem kompetent und in Lichtgeschwindigkeit.Bauer Gerald
Also, wenn jemand etwas von Dienstleistung in Perfektion versteht, dann sind Sie es Herr Gruber! (und Ihr Team!). Ausgezeichneter Service und raketenschnelle Abwicklung von Bestellung bis Installation. Hervorragendes Produkt - funktioniert tadellos. Bravo, vorbildlich und sehr professionell! E. Menoud
Als kleiner Privatkunde möchte ich Ihnen danken für den prompten Service, Ihre aufmerksame Nachfrage und den netten Umgang mit Ihrer Kundschaft, mit freundlichen Grüssen, Meinrad Popotnig
Bei der 1 for All Software GmbH wird Kundenorientierung nicht nur thematisiert sondern auch kompetent und zeitnah praxis-orientiert umgesetzt. Bravo ! Genau so hebt sich die 1 for All Software GmbH von vielen Wettbewerbern mit ihrem Geschäftsmodell sehr positiv ab. Da kann manch andere Firma in der stellenweise Servicewüste Deutschland einmal genauer hinschauen und lernen: Kompetenz, Kundenorientierung, Kommunikation, Support mit Lernmodulen für Produkt Nitro Pro 8. Congratulations - hier kauft ein Neukunde sehr gern wieder. Dr. Christian Kostner
Das Programm ist seit drei Tagen installiert und freigeschaltet, die Rechnung ist wahrscheinlich heute hier. Schnell, vertrauensvoll (bin Erstkunde) einfach SUPER. Gruezi und Danke M.Grab
Ja wo gibt es denn das noch ??? Von Bestellung über Zahlung zu Lizenzschlüssel und Installation vergingen keine 15 Minuten  !!! Bin schon begeisterter Besitzer von snagit 7 und 10. Weiter so !!! J. Preuß
Dies ist nicht die erste Software, die ich über 1 for All gekauft habe. Ich war bisher immer hoch zufrieden und wenn ich Fragen hatte, wurde mir auch immer sofort geholfen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Das Programm CAMTASIA STUDIO, welches ich als erste Software bei der 1 for All Software GmbH gekauft habe, läuft noch heute zu meiner vollsten Zufriedenheit und auch die neueste Errungenschaft, NITRO PDF Professional 6, ist zu einer meiner Lieblingsanwendungen geworden. Preis und Leistung stimmen einfach hervorragend und der Service ist herausragend! Machen Sie weiter so, denn immer, wenn ich spezielle Software suche, schaue ich zuerst auf 1 for All.Ingo Bindbeutel
Offensichtlich ist es nicht nur mir so gegangen, dass ich mich über die hervorragende Abwicklungsgeschwindigkeit wie auch über den sehr freundlichen und professionellen Mailverkehr gefreut habe. Vielen Dank und weiter so!Privat
Herzlichen Dank für diese schnelle Antwort. Dies ist wirklich ein super Service, der ein dickes Lob verdient! Horst Neidhart
Ausgezeichneter Service, hervorragendes Produkt! Wir sind sehr zufrieden!Bruno Ehret
Ausgezeichneter Customer Service. Hatte das Problem, dass ich versehentlich das falsche Produkt gekauft hatte. Nach kurzer email-Korrespondenz mit Daniel Gruber . (tatsächlich ein Mensch am anderen Ende der Leitung!) hatte ich innerhalb von nur 4 (!) Stunden die Garantie für die Rückzahlung des Betrages für das doppelt bezahlte Produkt! Johannes Huter
Jetzt hab ich doch glatt vergessen ihnen zu mailen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich war sehr  überrascht von Ihrer raschen Hilfe, da ist man anderes gewohnt wenn man bei anderen Firmen Support benötigt. Hab die Software neu gedownloadet und installiert. Hat dann sofort funktioniert. Nochmals herzlichen Dank für Ihre rasche Hilfe. Ihr Support ist wirklich weiterzuempfehlen. Werde auch bei zukünftigen Softwarekauf gerne auf Sie zurückgreifen.Trummer Heinz
Super Service - Schnelle Reaktion, gute Preise, tolle Abwicklung. Die Amis sagen: "Keep up the good work!" Vielen Dank und beste Grüße Benjamin Michael-Lohs H&L Software GmbH
Erste Sahne, würd ich mal sagen. Am Donnerstag hatte ich das Geld überwiesen, und schon am nächsten Tag, Freitag, wurde mir von Ihnen der Lizenzschlüssel übermittelt. Also besser und schneller geht es wohl kaum. Ich bin begeistert. Genauso vom Programm. Ich suchte schon länger eine Alternative zu Adobe und bin dabei auf PDFXChange Viewer gestoßen. Dieses Programm bot alles was ich brauchte, war schnell und auch noch preisgünstig. Alles in Allem ein wirklich gutes Geschäft. Jürgen Orbat
Die ganze Abwicklung war perfekt! Man stellt fest, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Daran können sich die meisten Firmen ein Beispiel nehmen.Michael Bilek
Vielen herzlichen Dank für den tollen Service und die prompte Unterstützung. Man kann Sie nur weiterempfehlen ! H. Blaschek
Vielen Dank; Ihr Service ist legendär.C. Storz
Ich konnte das Produkt leider noch nicht ausführlich testen. Das was ich bisher gemacht habe lief aber problemlos und intuitiv ab. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Was mich aber total vom Hocker haut, ist die vorbildliche Service- und Supportleistung. Kein Gezicke mit endlosen Formularen und Fragen eines Ticketsystems, keine s.gen. Service-Line mit 'Drücken Sie 1, wenn sie sauer sind' oder '2 wenn sie Fußpilz haben' o.ä. Nein, ein einfacher Anruf und eine kompetente Antwort das war es. Einfach Klasse. Auch der Support nach dem Kauf einfach ein Vorbild für andere Dientsleister. Werner Tigges
Guten Tag! Wir möchten Ihnen ein großes Lob aussprechen. Sie bieten einen sehr guten und überaus freundlichen Kundendienst, von dem man in Deutschland weit entfernt ist. Unser Anliegen wurde sehr schnell und ohne Wenn und Aber bearbeitet. So macht man Geschäfte! Bei Ihnen ist der Kunde noch König. Weiter so! Mit freundlichem Gruß DER MOSKITO Trading & Services Ltd. Andree Hoffmann
Schnelle Lieferung, Problemlose Installation, Reibungslose Abwicklung und attraktive Preise! Da bleiben einem als Kunde keine Wünsche mehr offen und man kommt gerne bei der nächsten Bestellung wieder zurück. Denn hier ist man in guten Händen. Viele Grüße aus Limburg an der Lahn.Stefan Krisch
Hallo! Meine Kollegen und ich sind sehr sehr zufrieden mit Ihrem Produkt sowie mit der unglaublich schnellen Abwicklung!!! Wir können nur sagen: Macht einfach weiter so!!! Achso...wir werden euch natürlich weiterempfehlen! Gruß Dominik und Kollegen
Sehr freundliche, kompetente und rasche Abwicklung. Es war mir eine Freude mit Ihnen und Ihrer Firma ein Geschäft zu machen. Alfred Benedetto
Sehr geehrte Damen und Herren, hier unser Feedback: Schneller und zuverlässiger, vor allem unbürokratischer Service. Die Software entspricht voll unseren Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen Ronald Agel
Programm ist hervorragend aber auch die gegebenen Erklärungen per mail. Mein Anruf in der Schweiz und die Antwort waren ein wahres \"highlight\" gegenüber allen anderen Softwarefirmen. Danke und weiter viel Erfolg. mfg Jochen Hauck
Ausgezeichnete Dienstleistung ! Super tolle Unterstützung für die Einführung (Tutorial) im Fall der Testlizenz. Nette Nachfrage zur Zufriedenheit. Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt UND Ihren Dienstleistungen. Es funktioniert alles wirklich PERFEKT. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse André Schaffer
Eine so bisher nicht gekannte Produktunterstützung, klasse gemacht! Danke. Ich arbeite schon seit Jahren mit SnagIt und bereits vor Wochen habe ich dann gleich Camtasia Studio gekauft. Leider bin ich noch nicht zum ausgiebigen Testen gekommen. Reinhard Cepin
Einen solch guten Service ist man in der heutigen Zeit nicht mehr gewohnt. Respekt!! Super Produkt. mit besten Grüßen Wilfried Hohenwarter Wilfried Hohenwarter
Besten Dank für die Prompte Lösung, endlich einmal eine Firma die hält was sie Verspricht, BravoKurt Henggi
In dieser Perfektion ist mir eine Produkteunterstützung nicht bekannt. Ich finde mich wirklich gut betreut und erst noch erstklassig bedient.Rudolf Lüthi-Esposito
Ich möchte mich auf diesem Wege einmal kurz bei Ihnen für den tollen Service, die prompte Abwicklung und die immer freundlichen Mails bedanken. Wie die Ebayer sagen: Toller Service, gerne wieder. Schönen Gruß aus Hamburg Sven Henningsen
Danke für Ihre Anfrage, ob ich mit dem bei Ihnen gekauften Produkt zufrieden bin. Ja, das bin ich in der Tat, aber ich bin auch sehr zufrieden damit, dass ich das Produkt bei Ihnen gekauft habe. Neben einem unschlagbar günstigen Preis klappt der Online-Kauf bei Ihnen tadellos. Noch eins, ich habe bisher noch kein Unternehmen kennen gelernt, das so kundenorientiert ist wie das Ihre. Dass ein Unternehmen nach einem Kauf noch nachfragt, ob der Kunde zufrieden mit dem Kauf ist, ist ein Alleinstellungsmerkmal und beispielhaft für andere Unternehmen. Jederzeit würde ich meinen Freunden und Bekannten den Kauf von Softwareprodukten bei Ihnen empfehlen. Beim nächsten anstehenden Softwarekauf werde ich zunächst auf Ihrer Webpräsenz nachschauen.Ralf Walbeck
Am 22.09. ca. 18:00 habe ich mich an Ihre Firma gewandt mit einer Anfrage zum geplanten Kauf von Snagit. Am 23.09. ca. 8:00 kam Ihre Antwort. Dieses Antworttempo habe ich bisher noch bei keiner Firma erlebt. Am 23.09. 10:25 war ich bei PayPal eingeloggt zur Bezahlung. Um 10:28 kam die (1.) Zahlungsbestätigung von Paypal, (2.) Ihr Kaufbeleg und (3.) der Lizenzschlüssel, alles gleichzeitig. Gemerkt habe ich das aber erst nach dem Blick ins Postfach. Dann gab es schon Mittagessen und um 13:21 war das Programm installiert. Das nenne ich mal Tempo!!! Inzwischen sind erste Arbeiten schon erledigt und ich sage Danke. Mit freundlichen Grüßen K.-H. Schmidt
Grüezi mitenand Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Firma und SnagIt. Als ich vor einigen Jahren Snagit 6.1 kaufte bekam ich von Ihnen ohne Aufforderung ein kostenloses Update auf Snagit 7. Das nennt man einen tollen Service und vergisst dies natürlich nie. Daher habe ich jetzt ein Update auf die neuste Version gekauft. Einmal Snagit, immer Snagit. Gerne mache ich Werbung für Ihr Produkt.  Marco Verdieri
Innerhalb von 24h nach der abgesendeten Überweisung hatten wir den KEY OHNE Frage Perfekt Sebastian Riewe
Dies ging aber schnell! Super Service, ich werde Sie resp. Ihr Produkt weiterempfehlen.Luc Kubli
das ist aber eine nette Kundenbetreuung, Kompliment!Privat
Schneller und toller Service! Auch Klasse mit der Nachfrage über das bestellte Produkt. Benrd Kübler
Ganz, ganz herzlichen Dank! Super Service, Ihre Shop-Adresse merke ich mir!Steffen Schneider
Und so möchte ich Ihnen meine Zufriedenheit mit Camtasia gerne melden das, was ich bisher kennenlernte (und ich habe bereits mit einigen Tools gearbeitet) ist überzeugend und sehr gut.Privat
Vielen herzlichen Dank für den tollen Service. Macht Spaß mit dem tollen Programm zu arbeiten. Super Service. Für Ihr Unternehmen: weiter so!G.Harm
Es hat alles geklappt, d.h. ich konnte den Foxit PDF Editor freischalten. Sie bieten einen ausgezeichneten Service. Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche.Ruedi Indergand
Ich bedanke mich für die Rückfrage und teile Ihnen gerne mit, dass ich mit dem gekauften Produkt und dem Service vollkommen zufrieden bin. Ich danke zudem für die prompten Antworten auf meine Fragen und werde Sie definitiv weiterempfehlen.S. Steinbach
Für Ihr Unternehmen: weiter so! Ellen Trude
Danke für die schnelle Info, kompliment für den tollen Support !Thomas Iburg
Herzlichen Dank Herr Gruber, wie immer super Service, bravo. Angelo Trümpy
Bisher dachte ich immer wir haben den besten Support. Erfreut darf ich hier Feststellen dass man bei Ihnen ebenfalls sehr gut aufgehoben ist.Alex Miesler
aber mal ein lautes Hallo... Das nenne ich mal einen Super Service... vorab, dieser Schlüssel geht !! Habe eigentlich erst nach dem Jahreswechsel mit einer Antwort gerechnet. da das Programm ja eben diese 30 Tage läuft wäre das auch kein Problem gewesen. Aber so ist es natürlich noch besser.Jürgen Triquart
Danke für die prompte Antwort, Ihre Kundenbetreuung ist vorbildlich!Michaela Förster
Herzlichen Dank für die Übersicht. Ich finde diese professionelle Art von Dienstleistung sehr kundenfreundlich. Die Art entspricht mir und ich bin überzeugt über die Qualität des Produktes und werde es heute kaufen.Jacek Wokaun
Besten Dank für Ihre Rückmeldung und Unterstützung. Top Dienstleistung und Service!!!André Henzler
Besten Dank für die Nachfrage. Das Teil funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ihren Service und Kundenfokus kann man nur weiterempfehlen.Eugen Schwitter
Respekt, attraktive Preise und einen solchen Service, auch nach dem Kauf, habe ich hier in Deutschland noch nicht gefunden. Macht weiter so ... Hopp Schwyz. Mit freundlichen Grüßen Rainer Lindenmayer
Vielen Dank Herr Gruber, habe die Installationsdatei über Dropbox erhalten! Haben sie vielen Dank für den schnellen und perfekten Service, ich  bin begeistert!Manuel Windmann
Danke der Nachfrage, aber es verlief wie bisher gewohnt alles zu meiner Zufriedenheit. Bei Ihnen merkt man, dass Kundenzufriedenheit nicht nur ein Schlagwort ist... Vielen Dank!Pia Gross